Geschenkanhänger für Weihnachten

Geschenkanhänger Weihnachten zum Ausdrucken

Ich weiß ja, dass es viele gibt, die ihre Geschenke schon fix und fertig verpackt und unterm Weihnachtsbaum liegen haben. Leider gehöre ich mal wieder nicht dazu. Meine Geschenke warten noch auf ihre Einpackung und darum habe ich fix noch ein paar Geschenkanhänger für Weihnachten vorbereitet.

Seit meinem „Intutives Malen und Schrift“ Workshop im Schriftschatz habe ich immer wieder die Feder zum Worte schreiben benutzt und auch bei diesen Geschenkanhängern sind Feder und Tusche zum Einsatz gekommen. Darum sind sie auch nicht perfekt, aber den Perfektionismus sollten wir an Weihnachten sowieso lieber hinter uns lassen, damit es ein schönes Fest wird.

Geschenkanhänger Weihnachten ausdrucken

Ihr könnt einfach auf eines die Bilder klicken und kommt damit ganz einfach zur pdf Datei und könnt die 2 Seiten mit den Anhängern dann auf DIN A4 Grösse ausdrucken. Ich empfehle dickeres Papier (ca 200 – 250 Gramm) damit der Anhänger schön stabil ist und nicht abreißt. Für den Download könnt ihr auch hier klicken.

Vor ein paar Jahren habe ich schon mal Anhänger mit Weihnachtsbäumen gemacht. Die könnt ihr euch natürlich genauso einfach ausdrucken.

Ich wünsche euch schöne und hoffentlich entspannte Weihnachtstage.

PS: Hier kommt ihr zu meiner Newsletter Anmeldung

Danke für's Teilen!

Kommentar (1)

  1. Pingback: Geschenkanhänger Weihnachten Tannenbaum ::: free printables

Kommentare sind geschlossen.

  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top