Kreativer Weihnachts-Workshop in Düsseldorf – „Intuitives Malen und Schrift“

Kreativer Weihnachts-Workshop in Düsseldorf

Mein neues, kreatives Workshop Angebot in der Vorweihnachtszeit

Ich freue mich sehr, dass ich an einer ganz tollen Location mit einem Workshop Angebot starten werde! Kennt ihr den Schriftschatz in Düsseldorf Flingern? Ein wunderschöner Raum in einem Hinterhof direkt am Hermannplatz und der Ort an dem wir gemeinsam in kreative Farbwelten eintauchen werden.

Schon entschieden? Dann ist hier der direkte Weg zur ANMELDUNG 

Weihnachtskarten gestalten Workshop in Düsseldorf

Mein Weihnachtsspecial

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und durch die Geschäfte zu hetzen versetzt dich so gar nicht in weihnachtliche Stimmung? Das kann ich sehr gut verstehen! Mir geht es nämlich genauso. Und ich habe die perfekte Möglichkeit für dich, um in den weihnachtlichen flow zu kommen: mein kreativer Weihnachts-Workshop in Düsseldorf. Einfach ein paar Stunden in schöner, entspannter Umgebung verbringen, Neues über Farben lernen, gemeinsam kreativ werden und dabei auch noch kleine weihnachtliche Papierobjekte erschaffen, mit denen du deine Weihnachtsgeschenke verschönern und ergänzen kannst.

Und warum die Kombination von Malen und Schrift?
Farbe und Schrift sind beides kraftvolle Ausdrucksmittel, die Emotionen wecken und Geschichten erzählen können. In diesem Workshop vereinen wir beide Elemente in einem inspirierenden, kreativen Prozess. Ich werde dich auf eine Reise durch die Welt der Farben mitnehmen und dir zeigen, wie du Acrylfarben spielerisch und intuitiv einsetzen kannst.

Für jeden geeignet:
Das Schöne an diesem Kurs ist, dass man überhaupt keine malerischen Vorkenntnisse benötigt. Es geht nicht darum, perfekte Kunstwerke zu schaffen, sondern dich von deiner Intuition leiten zu lassen, Spaß an Farben und Kreativität zu haben und dabei insgesamt mehr um das entspannende, meditative Tun als das bewusste Gestalten.

Workshop-Highlights:

  • Einblick in die Welt der Farben und Farbtheorie
  • Experimentelles Arbeiten mit Acrylfarben und Spachtel
  • Intuitives Gestalten von abstrakten Bildern
  • Kombination von abstrakten Flächen mit weihnachtlichen Wortbildern
  • Gestaltung von Weihnachtskarten, Lesezeichen und Geschenkanhängern

Alles Wichtige:

  • Datum und Uhrzeit: Freitag, 24.11.2023 von 18 bis 22 Uhr
  • Ort: Schriftschatz in Düsseldorf Flingern, Hermannstrasse 48a
  • Maximale Teilnehmerzahl: 10 Personen (Mindestteilnehmerzahl: 5)
  • Teilnahmegebühr: 105,- €
  • Materialien werden gestellt, bitte zum Malen geeignete Kleidung tragen oder eine Schürze und Einweghandschuhe mitbringen – Acrylfarben lassen sich nicht auswaschen!


Mein Weihnachts-Workshop in Düsseldorf „Intuitives Malen und Schrift“ verspricht eine kreative und entspannte Erfahrung, bei der du deine eigenen Papierobjekte erschaffen kannst. Lass dich von deiner Intuition leiten und entdecke die Freude des kreativen Gestaltens in dieser besonderen Jahreszeit.

Sichere dir einen der wenigen Plätze!
ANMELDUNGKreativer Weihnachts-Workshop Düsseldorf

Ich freue mich auf euch!
Vorweihnachtliche Grüße,
Anja

PS: Der Workshop eignet sich auch perfekt als kleine Weihnachtsfeier für 5-10 Personen z.B. für Firmen oder Freundesgruppen.
Schickt mir gerne eine Anfrage per mail und ich melde mich mit einem konkreten Angebot.

Danke für's Teilen!
  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top