Geschenkanhänger Weihnachten ::: free printables

Geschenkanhaenger Tannenbaum

Seid ihr noch dabei Geschenke zu verpacken? Braucht ihr noch Geschenkanhaenger? Oder ist alles fix und fertig unterm Baum.knobz Geschenkanhaenger Weihnachten_Tannenbaum free printables

Meine Tannenbaum Geschenkanhänger habe ich als pdf für euch hinterlegt  knobz _ Geschenkanhaenger Tannenbaum

Die Anhänger sind ganz schlicht in schwarz und weiß – passend zu meinen verpackten Geschenken.

Wenn ihr also noch Geschenkanhänger braucht: einfach ausdrucken und ausschneiden! Tannenbäumchen fertig.

Und es gibt sogar noch mehr Geschenkanhänger für Weihnachten zum Ausdrucken!

Ganz liebe Grüße und entspannte Weihnachtstage!

– Anja –

Danke für's Teilen!

Kommentar (1)

Kommentare sind geschlossen.

  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top