Lecker Nachtisch ::: Quark-Joghurt mit Mangomus

Joghurt Quark mit Mangospiegel - Rezept

Sonst schreibe ich ja hier gar nicht über’s Essen, aber dieses sieht so hübsch aus, dass ich das heute mal ändere.

Unser Nachtisch heute: Quark-Joghurt mit Mangomus – schnell gemacht, gesund und leeecker!

Quark-Joghurt mit Mangospiegel - Rezept

Ihr braucht:

  • reife Mango
  • Joghurt
  • Quark
  • Schokoraspel

Als erstes schält ihr die Mango, entfernt den Kern,schneidet das Fruchtfleisch in Stücke und püriert es.

Mischt den Quark etwa zu gleichen Teilen mit dem Joghurt.

Füllt erst den Quart in ein Glas, das Mangomus oben drauf.

Garniert das Ganze mit ein paar  Schokoraspeln.

Mmmmmh!

Nachtisch mit Mangomus

So schnell und so lecker.

Und so schnell wieder weg.

Liebe Grüße.

– Anja –

 

Danke für's Teilen!

Kommentar (1)

  1. Pingback: Erdbeere + Wassermelone ::: Smoothie

Kommentare sind geschlossen.

  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top