Ins Haus geflattert ::: DaWanda Lovebook 2013

DaWanda Lovebook Sommer 2013

Schaut mal, was mir fast zeitgleich mit der Mollie Makes ins Haus geflattert ist.

pagageientulpenPapageientulpen vom Bauernmarkt und darunter und genauso schön blumig….

DaWanda Lovebook Sommer 2013…das DaWanda Lovebook Sommer 2013.

Sommer Lovebook von DaWanda mit knobz

Und auf der Doppelseite für Neon-Freunde befindet sich mein Wolkenkissen.

Wolkenkissen neon DaWanda  Lovebook

Yippiyippiyeah!

Wolkenkissen von knobz bei DaWanda

Meine kleine Regenwolke mit neon-orange farbenen Tropfen zu Aufheiterung.

Sie gefällt euch? Dann schaut mal im Lädchen vorbei. KLICK

Da gibt es jede Menge Aufheiterungen.

Wolken Kissen in grau mit neon

Ich werde jetzt mal das Lovebook in Ruhe durchblättern und eine kleine bis mittelgrosse Wunschliste anlegen bei sooooo vielen schönen Sachen. Wie lange ist es noch mal bis zu meinem Geburtstag?

Liebe Grüße und einen aufgeheiterten Tag.

– Anja –

Danke für's Teilen!

Kommentar (1)

  1. Pingback: Der Frage-Foto-Freitag # 1neuer Stoff

Kommentare sind geschlossen.

  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top