Goldmobile ::: DIY

Goldmobile selber machen

Gestern habe ich euch gezeigt, wie ihr euch mit Kupfer-Folie ein Metallic-Mobile basteln könnt. Heute möchte ich euch zeigen, dass das Mobile auch in Gold super aussieht. Zu unserer Wohnung passt das Goldmobile irgendwie besser als das aus Kupfer.  Außerdem habe ich das goldene Mobile  ein wenig reduzierter gemacht – weniger räumlich. Als Grundlage hat einfach ein langer Ast gedient, an dem ich drei der Gold-Kreis-Girlanden aufgehängt habe. Aber am besten schaut ihr es euch einfach an…

Goldmobile - DIY

 

Dekorationen aus Goldfolie basteln

 

Mobile basteln Anleitung

Mobile für Erwachsene - knobz

Und? Welches gefällt euch besser? Kupfer oder Gold?

Liebe Grüße.

– Anja –

Danke für's Teilen!
  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top