Blüten – Explosion ::: Kraft der Sonne

Büsche im Winter und im Frühling

Ein herrlicher Tag war das gestern hier bei uns – sonnig und warm.

Da hat das große Fräulein mit Erlaubnis der Mama einfach das Tanzen geschwänzt und wir waren alle zusammen auf dem Spielplatz. Wer will bei so einem Wetter noch drinnen sein?

Viel zu schade.

Selbst wenn man das Tanzen liebt.

Im Moment kann man den Blüten, Büschen und Bäumen nahezu zusehen, wie sie explodieren. Wahnsinn, was die Kraft der Sonne so alles bewirkt.

Kaum zu glauben – so viele Blüten auf einmal.

Büsche im Winter und im Frühling

 

Zwischen diesen beiden Fotos liegen gerade mal 4 Wochen.

Zwischen Handschuhen + Daunenjacke +  Winterboots + dicker Mütze und Sommerrock + Sandalen.

Jetzt ist Frühling.

Also ab in die Sonne, raus auf den Spielplatz oder in den Garten.

Auch uns lässt die Sonne aufblühen.

Leider nicht so deutlich wie die Pflanzen ;)

weiß blühender Busch- Karft der Sonne

weiße Blüten am Busch

weiße Blüten im Frühling

Nur mit kreativen Projekten kommt man auf dem Spielplatz leider nicht so gut voran….

Aber man kann nicht alles haben.

Schöpfen wir Kraft für die nächsten Projekte.

Liebe Grüße.

– Anja –

Danke für's Teilen!
  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top