Frühlingsdekoration ::: gehäkelte Osternester ▼ Eierbecher

Osternest häkeln

Soooooooonne scheint in unsere Wohnung!

Ist das wunderbar. Da fühlt man sich doch gleich viel fitter und motivierter. :)

Herrlich.

Zeit die Fenster zu putzen und sich um ein wenig Frühlingsdekoration zu kümmern.

Teil 1 muss noch warten, aber Teil 2 habe ich direkt erledigt.

Osternester, Eierbecher aus Stoff, Jerseyband

Dekoration mit Traubenhyazinthen und Buchstabenwürfeln

Ostern, Osterdeko

gehäkelte Eierbecher, Eierbecher häkeln

Da ich im Moment sowieso wieder ständig am Häkeln bin [Körbe, Lampenschirme, Schmuck für die nächsten Märkte] habe ich mir gleich noch ein paar Eierbecher bzw. Mini – Osternester gehäkelt.

Wie findet ihr die? Ob ich wohl noch ein paar für die Märkte mache?

NACHTRAG: die Anleitung für die Osternester / Eierbecher gibt es jetzt im Shop: Anleitung Eierbecher

  • rostige Schale: Blumenladen
  • Glashaube: Bestand
  • Traubenhyazinthen/Eier: Markt
  • gehäkelte Eierbecher/Osternester: selbst gemacht
  • Buchstabenwürfel: Thrift Shop

Dieses Jahr habe ich noch gar keine Ostereier gebastelt oder bemalt. Dabei habe ich im letzten Jahr so viele gemacht. Wollt ihr mal stöbern? Jetzt ist noch Zeit die eine oder andere Anleitung auszuprobieren. Klick

Sonnige Grüße.

– Anja –

Danke für's Teilen!
  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top