Weihnachtsbasar – Weihnachtsbäume aus Filz

Eben habe ich die zweite „Lieferung“ für unseren Kirchen-Weihnachtsbasar fertig gemacht. Wurde ja auch Zeit – schliesslich ist der Termin schon am Samstag. Teil 1 ist schon im Kindergarten.

Ich dachte, ich muss unbedingt noch etwas richtig weihnachtliches machen – und was ist weihnachtlicher als Weihnachtsbäume?

Also schnell ein paar Anhänger für den Schlüssel zum Himmelreich.

Weihnachtsbasar - Weihnachtsbäume aus Filz nähen

Weihnachtsbäume - Schlüsselanhänger aus Filz nähen

Weihnachtsdeko selber machen

Christbaumschmuck aus Filz nähen

schlichte Weihnachtsdeko aus Filz selber machen

Wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit!

Danke für's Teilen!

Kommentare (2)

  1. Pingback: Weihnachtsbasar – meine Einkäufe « neuerStoff

  2. Wow, die sehen wirklich schnuckelig aus.
    Habe noch grauen Filz daheim, da weiß ich ja etzt was ich damit mache.
    Süße Grüße
    Anja

Kommentare sind geschlossen.

  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top