Weihnachtsbasar

gehäkelte Rasseln - Weihnachtsbasar

Jedes Jahr aufs neue veranstaltet unsere Kirchengemeinde einen Weihnachtsbasar, auf dem es selbstgemachte Dinge zu kaufen gibt. Viele zur Kirche gehörende Gruppen nehmen daran teil – unter anderem auch M.’s Kindergarten. Gestern habe ich diese Bälle mit eingenähten Rasseln fertig gehäkelt. Ich hoffe sie werden einen glücklichen Abnehmer finden und einen kleinen Beitrag für den guten Zweck erbringen.

Danke für's Teilen!

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Weihnachtsbasar – Teil 2 « neuerStoff

  2. Pingback: Weihnachtsbasar – meine Einkäufe « neuerStoff

  3. hab doch die Mützchen gleich mal ausprobiert und es ging superschnell und bei mir sind es Mützchen für Schneemänner geworden

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top