Weihnachten

Weihnachten Stern

Dieses Weihnachtsfest begehen wir mit gemischten Gefühlen.

Nach einer ernsten Erkrankung und einem Todesfall in der Familie können wir nicht wirklich unbeschwert in diese Tage starten, auf die wir uns eigentlich so gefreut hatten.

So gefüllt waren diese letzten Monate. Vieles war neu, vieles war anstrengend und vieles ist liegen geblieben.  Die ruhigen Weihnachtstage hatten wir herbei gesehnt um uns und einige Dinge wieder neu zu sortieren.

Jetzt werden wir die Tage ruhig und besinnlich begehen.Weihnachten Stern

Euch wünsche ich schöne und positive Weihnachtstage.

Schon jetzt freue ich mich auf neue Projekte und neue Begegnungen mit euch.

Liebe Grüße an alle meine Leser, Kunden und Freunde.

– Anja –

Danke für's Teilen!

Kommentare (3)

  1. Pingback: Pinie ::: Riesenzapfen - Minikerne

Kommentare sind geschlossen.

  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top