Shop-Update ::: neue textile Ketten

Textilschmuck - rundes Schwarz-weiß

Schon beim Kaufrauschen hatte ich neue textile Ketten und Armbänder dabei. Und weil sie nicht nur mir sondern auch meinen Kunden so gut gefallen haben, gibt es jetzt ein Shop-Update und die ersten sind im Lädchen.

textile Ketten - rundes Grau - Statement Schmuck

Textilschmuck - rundes Schwarz-weiß

gehäkelte Kette - rundes Blau

Armband Knoten

Ich liebe großen Schmuck, und wenn er, wie dieser, aus textilem Material ist, lässt er sich auch noch herrlich angenehm tragen.

Viel Spaß beim Shoppen.

Liebe Grüße.

– Anja –

 

Danke für's Teilen!

Kommentar (1)

  1. Pingback: Türchen im Museum ::: Türchen #4neuer Stoff

Kommentare sind geschlossen.

  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top