Gehäkelter Lampenschirm ::: Geburtstagsgeschenk

gehäkelter Lampenschirm Hängeleuchte - crochet lampshade

Ein Fest jagt das nächste. Nachdem das große Fräulein ihre Übernachtungsparty gefeiert hat, das Kaufrauschen geschafft ist, stand auch schon der Geburtstag meines Liebsten an. Natürlich brauchte ich da ein schönes Geburtstagsgeschenk….

Nachdem ihm der große Lampenschirm, den ich auf Bestellung gemacht hatte, so gut gefallen hat, habe ich für ihn auch einen gehäkelt. Einen noch größeren.

gehäkelter Lampenschirm Hängeleuchte - crochet lampshade

Häkel Lampenschirm in grau

Jetzt hängt er fröhlich in unserer Küche und leuchtet uns durch den Tag.

Dazu gab es noch ein schönes Buch, weil er ganz traurig war, dass er Middlesex leider schon zu Ende gelesen hatte.

Jetzt geht es weiter zu den nächsten Projekten.

Wenn ihr euch wundert, dass es hier im Moment ein wenig ruhiger ist: ich war ein paar Tage total ausgeschaltet und muss mich jetzt langsam durch alles Liegengebliebene durcharbeiten. Zusätzlich gab es noch ein paar Kleinigkeiten wie ein kaputte Waschmaschine, kranke Kinder…. also der ganz normale Familienwahnsinn. ;-)

Und ja Mama ich habe inhaliert und ja liebe Raumfee ich habe fleißig Ingwertee getrunken. Leider hat Alles nur bedingt geholfen, uns hat ein ziemlich fieser Virus flachgelegt.

Bleibt Alle schön gesund und habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße.

– Anja –

 

 

Danke für's Teilen!

Kommentare (5)

Kommentare sind geschlossen.

  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top